2023er Ausstellung des Fotoclub Griesheim

Am ersten Adventswochenende 2023 lud der FotoClub Griesheim zur traditionellen Fotoausstellung ins Georg August Zinn Haus ein. Die Ausstellung war mit rund 70 Fotografien von neun Künstlern gestaltet und bot den Besuchern einen bunten Einblick in die Arbeit des Clubs.

Die Ausstellung war thematisch nicht festgelegt, sodass die Künstlerinnen und Künstler ihrer Kreativität freien Lauf lassen konnten. Die Besucherinnen und Besucher konnten sich so auf eine bunte Mischung aus verschiedenen Genres und Stilen freuen.

Zu sehen waren unter anderem Landschaftsfotografien, Stillleben, abstrakte Fotografien und auch einige experimentelle Arbeiten. Die Bilder waren allesamt von hoher Qualität und zeugten von dem Können der Fotografinnen und Fotografen.

Neben der Ausstellung war auch Raum für Fachsimpelei und Austausch der Mitglieder mit den Besuchern. So konnten sich die Gäste über die verschiedenen Techniken und Arbeitsweisen der Fotografinnen und Fotografen informieren.

Die Ausstellung war ein voller Erfolg und wurde von vielen Besucherinnen und Besuchern gelobt. Sie zeigte, dass der FotoClub Griesheim über eine vielfältige und kreative Mitgliederschaft verfügt.

Hier ein paar Bilder von den beiden Tagen. Einige der ausgestellten Bilder findest Du auf unserer Ausstellungsseite.