Fotoclub Griesheim

Willkommen in unserer Bildergalerie!

Hier präsentieren unserer Mitglieder einige ihrer Bilder. Wir sind Amateurfotografen mit unterschiedlichen Interessen. Unsere Gruppe fotografiert alles, was uns gefällt: Landschaften, Menschen, Tiere, Architektur, Makrofotografie und vieles mehr.

Wenn Du selbst gerne fotografierst, bist Du herzlich eingeladen, Mitglied in unserem Fotoclub zu werden oder einfach einmal zu einem unserer Clubabende zu kommen. Informationen zu unserem Fotoclub findest Du auf unserer Website unter „Über uns„.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Betrachten unserer Fotos und freuen uns, wenn sie Dir gefallen.

Wenn Du Dir die bisher veröffentlichten Monatsbilder ansehen möchtest, die haben wir auf der extra Seite alle Monatsbilder gesammelt.

Bilder aus vergangenen Ausstellungen haben wir auf einer extra Seite untergebracht.