Fotoclub Griesheim

Bilder des Fotoclub-Griesheim

Willkommen auf der Bilderseite des Fotoclubs Griesheim!

Wir freuen uns, dass du dich für unsere Bilder interessierst. Auf den verschiedenen Unterseiten findest du eine Sammlung von Bildern unserer Mitglieder.

Ausstellungen

Wenn du Bilder unserer Mitglieder ansehen möchtest, die wir im Rahmen einer Ausstellung einem breiten Publikum gezeigt haben, dann schau dir die Sammelseite der Ausstellungen der letzten Jahre an.

Bild des Monats

Unabhängig von Ausstellungen wählen alle anwesenden Clubmitglieder regelmäßig ein Bild des Monats, das wir auf der Startseite zeigen. Zusätzlich sammeln wir diese auf einer Unterseite mit allen bisherigen Monatsbildern.

Bildergalerie

Wir bieten aber auch auf unserer Webseite allen Fotoclubmitgliedern die Möglichkeit, eine Auswahl ihrer Bilder zu präsentieren. Dazu haben wir eine Bildergalerie eingerichtet.

Feedback

Wir freuen uns über dein Feedback. Schreib uns, was du von unseren Bildern hältst.

Schreibe einen Kommentar

We can't accept your request in the moment.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert